31. Mai, ab 12:00 Uhr im Gemeindehaus „Empfang für alle Mitarbeitenden der Gemeinde“ – wir sagen euch DANKE! 19. Mai 2026 von Volker Muhlack Sektempfang – DANK – Pizza-Essen – Gemeinschaft