• Wir glauben nicht an Wunder, sondern wir glauben an den Herrn, der Wunder tut. Helmut Thielicke

FeG Aufderhöhe intern

Der Mitgliederbereich ist, wie der Name bereits zum Ausdruck bringt, ausschließlich für die Mitglieder der FeG Aufderhöhe bestimmt und wird deshalb erst nach der Anmeldung als registrierter Besucher frei geschaltet.
Hinterlegt sind dort aktuelle Informationen wie zum Beispiel Einladungen zu Gemeindeversammlungen und deren Protokolle ebenso wie den Gottesdienstjahresplan, grundlegende Infos für neue Gemeindemitglieder, eine Mitgliederliste und manches mehr.

Mit den Daten und Infos im Mitgliederbereich ist absolut vertraulich umzugehen!

Eine Registrierung ist nur durch den Web-Administrator möglich. Solltest du an einem Zugang interessiert sein, schicke uns via Kontaktformular eine kurze Nachricht. Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten.

Hinweis für bisherige Nutzer: Die Zugangsdaten der alten Webseite sind nicht mehr gültig. Auch jedes Mitglied, das bereits einen Zugang hatte, muss sich deswegen bitte beim Web-Administrator melden.

Anmelden