Karneval im Siegerland?! Schön war's.

Die diesjährige Gemeindefreizeit in Wilnsdorf war, ganz ehrlich, ein voller Erfolg. Unter dem Motto #Freizeit wurde uns allen, den großen und den kleinen Menschen, inspirierende und kreative Annäherungen, wählbare Schwerpunkte und Workshops geboten. So haben wir den Sabbat, den Aufhörtag, in seinen Facetten Auszeit, Feierzeit, Familienzeit, Freizeit, Jesuszeit und Mahlzeit beleuchtet.

Die Nachmittage waren gefüllt mit einer Vielzahl von Freizeitangeboten für alle Altersgruppen. Am Abend gab es unterhaltsame Spiele, Schiffe-versenken-XXL und einmal auch eine echt bewegende Worship-Zeit. Nach den Programmangeboten trafen wir uns in gemütlicher Atmosphäre in der Cafeteria zur #Feierzeit, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.
Diese Gemeindefreizeit wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben, dazu beitragen wird auch unser kreativer Beitrag unter Anleitung von Sabine Schneider. Die nächste Gemeindefreizeit wird im Mai 2027 stattfinden und die Vorfreude fängt jetzt schon an zu wachsen …