Schatzinsel - Kindergottesdienst

Die Schatzinsel ist der Kindergottesdienst unserer Gemeinde.

Hier treffen sich am Sonntag alle Kinder von ca. 2 bis12 Jahren, während die Eltern zeitgleich beim Gottesdienst in der Bethanien-Kapelle sind. Wir spielen zusammen, singen tolle Lieder, erleben spannende Geschichten aus der Bibel und begeben uns auf Schatzsuche.

Die Kinder dürfen ab 10.10 Uhr ins Untergeschoss des Gemeindehauses gebracht werden. Wenn der Kindergottesdienst zu Ende ist, kommen die Kinder zusammen mit den Schatzinselmitarbeitenden in die Kapelle, wo die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang nehmen.
Kleinere Kinder, die ihre Eltern im Kindergottesdienst lieber dabei haben wollen, dürfen Mama oder Papa gerne mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Schatzinselteam

PS: Wenn ihr Fragen zum Kindergottesdienst habt, oder mitarbeiten wollt, meldet euch bei Johannes.
(Johannes Kraemer – Kinder- und Jugendreferent – E-Mail: jugendreferent@feg-aufderhoehe.de)