• Mut zu haben bedeutet, eine Zeit lang den Boden unter den Füßen zu verlieren. unbekannt

Mädchenjungschar

Die Mädchenjungschar macht Sommerferien!

Hey du! Durch die Pandemie können die normalen Jungscharstunden leider derzeit nicht stattfinden, daher haben wir uns etwas Neues für Euch ausgedacht:

Fröhliche Steine – interaktive Jungschar Aktion!
Sie sind klein, bunt und sollen Freude schenken. Lustig fröhlich bunt bemalte Steine könnt ihr ab dem 21. Mai rund um das Gemeindehaus und im Bethanien-Wald entdecken. Wieviele könnt ihr finden? Achtung die Steine vermehren sich, denn alle (Jungschar-)Kinder sind eingeladen zu Hause ebenfalls Steine zu bemalen und diese ans Gemeindehaus, in den Wald,… zu legen. Dazu können die Steine am Jungschar-Fenster genutzt werden, falls ihr keine eigenen im Garten habt. Benutzt zum Bemalen am besten Acrylstifte oder andere wasserfeste Farbe. Es wäre schön, wenn ihr auf einen Stein euren Namen schreibt und diesen an die Stein-Wand legt. Bitte lasst alle Steine unbedingt liegen, damit sie vielen Menschen Freude bringen.
Viel Spaß beim suchen, finden und selber malen!                 Mit vielen Grüßen von eurem Jungschar Team
Lisa Muhlack

Brauchst du auch mal Abwechslung von Schule und Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig.

In der Mädchenjungschar (8-13 Jahre) erlebst du eine Menge Spaß, Action und natürlich Wellness für Körper und Seele.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr im Gemeindehaus auf dem Bethaniengelände, um gemeinsam zu singen, zu lachen, sich auszutauschen, kreativ zu sein und um ein abwechslungsreiches Programm mal drinnen und mal in der Natur zu erleben.

Schau einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jungscharteam

Kontakt:
Lisa Muhlack
0212 / 24923553
maedchenjungschar@feg-aufderhoehe.de