• Mut zu haben bedeutet, eine Zeit lang den Boden unter den Füßen zu verlieren. unbekannt

Mädchenjungschar

Die Mädchenjungschar macht Sommerferien und Zeltlager!

Hey du!

Brauchst du auch mal Abwechslung von Schule und Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig.

In der Mädchenjungschar (8-13 Jahre) erlebst du eine Menge Spaß, Action und natürlich Wellness für Körper und Seele.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr im Gemeindehaus auf dem Bethaniengelände, um gemeinsam zu singen, zu lachen, sich auszutauschen, kreativ zu sein und um ein abwechslungsreiches Programm mal drinnen und mal in der Natur zu erleben.

Schau einfach mal vorbei.

Programm (Änderungen vorbehalten je nach Wetter)

13.11. Video Clip
20.11. Schmuggler-Spiel (im Wald)
27.11. Gammel Abend
(kommt in gemütlich-chilligen Klamotten)
04.12. Kreatives für Weihnachten
07.+08.12. Weihnachtsmarkt
11.12. Verabschiedung Jungscharler
18.12. Weihnachten woanders
Weihnachtsferien
08.01. Witzige Luftballon Spiele
15.01. Talentshow
22.01. Winterspielplatz
29.01. Unbongo XXL

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jungscharteam

Kontakt:
Lisa Muhlack
0212 / 24923553
maedchenjungschar@feg-aufderhoehe.de

Das Mitarbeiterinnen-Team

Mädchenjungschar-Mitarbeiter

mehr lesen