• Man versteht nur den, den man liebt.

Sommerfreizeit am Ammersee

WARTELISTE: Die Freizeit ist noch nicht voll, trotzdem bieten wir im Moment nur noch Plätze auf der Warteliste an. Das hängt mit der Coronaschutzverordnung zusammen. Im letzten Jahr hat es immer wieder schrittweise Lockerungen gegeben, mit wie vielen Personen eine Freizeit möglich ist. Wir wollen unbedingt auf Freizeit fahren, deswegen machen wir an dieser Stelle eine Anmeldepause, da wir mit der aktuellen Teilnehmerzahl auch unter Coronabedingungen gut umgehen können. Sobald wir neue Infos bekommen, was, wann, mit wie vielen Personen möglich ist, erhöhen wir die Teilnehmerzahl.

Wenn du noch mitmöchtest ist deine Chance am höchsten, wenn du ganz oben auf der Warteliste stehst. Also trotzdem noch anmelden!

 

Zusammen mit den Teens und Jugendlichen aus der Feg Burscheid fahren wir dieses Jahr nach Bayern an den Ammersee. In einem schönen Haus in toller Umgebung verbringen wir acht spannende und entspannte Tage miteinander.

Hier die wichtigsten Infos:

Wohin // Kreisjugendübernachtungshaus Utting am Ammersee

Wer // Jugendliche ab 13 Jahren

Wann // 3.-11. Juli 2021

Wie viel // 310 Euro

Was // 8 Übernachtungen in Mehrbettzimmern Hin- und Rückfahrt in Kleinbussen und PKWs Vollverpflegung abwechslungsreiches Programm Städtetrips Gemeinschaft Glaubensimpulse Sport Spaß Urlaub Sonne Menschen Wasser Ruhe Freizeit Lobpreis Eis Schwimmen See Chillen Spielen Beten Lachen Action Natur Kanu Lagerfeuer Gott Du Ich Wir

Melde Dich an!

Einfach eine Nachricht mit Namen, Geburtsdatum, Adresse und Emailadresse, per Mail, Whatsapp, telegram oder sms an jugendreferent@feg-aufderhoehe.de oder 015732630519 senden.


Download Flyer Download Anmeldeformular