• Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Friedrich Hebbel

Aufderhöher Weihnachtsmarkt

…findet statt am 2. Advent, 3. und 4. Dezember 11-20 (19) Uhr
 
Dieser Weihnachtsmarkt ist ein nicht-kommerzieller Stadtteil-Weihnachtsmarkt. Sein Erlös wird gemäß den Vereinsstatuten verwandt. Die Mitglieder des Vereins gehören überwiegend zum Diakonischen Werk Bethanien und zur Freien evangelischen Gemeinde Solingen-Aufderhöhe.
Impressionen und viele weitere Informationen gibt es hier: Aufderhöher Weihnachtsmarkt

In den Wochen um den Markt findet der traditionelle Budenauf- und abbau statt!
Wir beginnen jeweils um 8:00 Uhr (Ende offen). Die Mithilfe ist zwar ehrenamtlich, aber es wird ein leckeres Frühstück und ein Top-Mittagessen geboten.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Volker Grass, der den Auf- und Abbau koordiniert. Er freut sich über rege Beteiligung.