• Auch Fernweh ist nichts anderes, als die Sehnsucht nach sich selbst. Erich Limpach

Aufderhöher Weihnachtsmarkt

Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch

2019 geht es weiter am 7. und 8. Dezember 🙂

 

Dieser Weihnachtsmarkt ist ein nicht-kommerzieller Stadtteil-Weihnachtsmarkt. Sein Erlös wird gemäß den Vereinsstatuten verwandt. Die Mitglieder des Vereins gehören überwiegend zum Diakonischen Werk Bethanien und zur Freien evangelischen Gemeinde Solingen-Aufderhöhe.
Impressionen und viele weitere Informationen gibt es hier: Aufderhöher Weihnachtsmarkt

Wir laden ein zum jährlichn Budenauf- und abbau! Wir beginnen jeweils um 8:00 Uhr (Ende offen). Die Mithilfe ist zwar ehrenamtlich, aber es wird ein leckeres Frühstück und ein Top-Mittagessen geboten.

Budenaufbau:  23. November 2019Budenabbau:  14. Dezember 2019

Bei Interesse meldet euch bitte bei Volker Grass, der den Auf- und Abbau koordiniert. Er freut sich über rege Beteiligung.

mehr lesen