Winterspielplatz 2024

Endlich geht es wieder los. Endlich wieder Winterspielplatz!

Der Winterspielplatz gehört in unserer Gemeinde zum Jahresanfang! Die Vorfreude wächst, denn es gibt vertraute Attraktionen und es gibt auch Neues. Ihr habt allen Grund sehr gespannt zu sein. Und wir freuen uns auf ein volles Gemeindehaus. Bekannte Gesichter sehen und auch ganz neue. Gut gelaunte, verschwitzte, strahlende Kinder und zufriedene Erwachsene. Motivierte Mitarbeitende. Action am Wochenende. Tolle Gemeinschaft und richtig gute Stimmung! 

Draußen ist es nass und kalt? Kein Problem. Kommt vorbei! Wir öffnen unser Gemeindehaus und laden Familien mit Kindern bis 6 Jahre zu uns ein (Geschwisterkinder bis 10 Jahre). Auf euch warten Hüpfburg, Bobbycar-Rennstrecke und Reitstall, Klettergerüst, Kartonbauecke und vieles mehr. Schaut vorbei und lasst euch überraschen. 

In unserem Café gibt es Snacks und Getränke, sodass sich alle rundum wohl fühlen können.

Der Eintritt ist frei.

 

Öffnungszeiten:

Samstag 20. Januar 10-13 Uhr

Sonntag 21. Januar 14-17 Uhr

Mittwoch 24. Januar 15-17 Uhr

Samstag 27. Januar 10-13 Uhr

Sonntag 28. Januar 14-17 Uhr

Mittwoch 31. Januar 15-18 Uhr

Samstag 3. Februar 10-13 Uhr

Sonntag 4. Februar 10:30 Uhr Familiengottesidenst in der Bethanienkapelle. Anschließend Spielen auf dem Winterspielplatz bis 14 Uh5.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner