Spielkreis Regenbogen

Spielkreis Regenbogen

Der Kreis für die ganz Kleinen von 0 bis zum Kindergartenalter, donnerstags 9:30 - 11:00 Uhr

Wir sind eine fröhliche, bunte Truppe von z.Zt. etwa 10-20 großen und kleinen Leuten vom Säugling bis zur begeisterten Oma. Zuerst nehmen wir uns jede Woche Zeit für ein gemütliches Frühstück und zum Töttern, Lachen, Sorgen teilen… Viele Kinder genießen währenddessen lieber den großen Raum zum freien Spiel miteinander. Danach spielen, singen, malen, basteln oder turnen wir mit den Kindern. Wer Interesse hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen! Außer in den Schulferien und an Feiertagen treffen wir uns donnerstags von 9:30 bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus (Haupteingang, Erdgeschoss).

Kinder zu haben ist ein großes Glück, genauso aber auch immer wieder eine große Herausforderung. Gerade in der Kleinkinderzeit liegt das nach unserer Erfahrung besonders nahe beieinander. Deshalb möchten wir im Spielkreis Regenbogen Müttern und Vätern mit ihren Kleinkindern eine kleine „Oase im Alltag“ bieten.

Anna Groß und Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner