Aufderhöher Weihnachtsmarkt

Traditionell am zweiten Advent eines jeden Jahres

Dieser Weihnachtsmarkt ist etwas Besonderes, ein nicht-kommerzieller Stadtteil-Weihnachtsmarkt. Sein Erlös wird gemäß den Vereinsstatuten verwendet. Die Mitglieder des Vereins gehören überwiegend zum Diakonischen Werk Bethanien und zur Freien evangelischen Gemeinde Solingen-Aufderhöhe.
Impressionen und viele weitere Informationen gibt es hier: Aufderhöher Weihnachtsmarkt

In der Zeit vor und nach dem Markt findet der Budenauf- und abbau statt.
Wir beginnen jeweils um 8.00 Uhr und arbeiten so lange, bis alles fertig ist. Die Mithilfe ist ehrenamtlich, aber als allgemeine Stärkung und zur Förderung des geselligen Miteianders gibt es ein leckeres Frühstück und ein Top-Mittagessen.

Meldet euch bitte bei Interesse bei Volker Grass, der den Auf- und Abbau koordiniert. Er freut sich über eine rege Beteiligung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner