• Schönheit ist überall. Nicht sie fehlt unseren Augen, sondern unsere Augen sehen oft daran vorbei.

Das perfekte Gemeinde Dinner

Gemeinsam essen & trinken, lachen und quatschen

 

Ab Oktober/ November starten wir mit dem perfekten Dinner in unserer Gemeinde.
In Anlehnung an die Fernsehserie auf dem Sender VOX, wollen wir 4 Wochen lang an einem Abend in der Woche gemeinsam essen.

Ihr werdet in Gruppen eingeteilt zu je 4 Personen / Köchen und sucht euch einen Abend in der Woche aus, an dem ihr euch 4 Wochen lang hintereinander trefft.
An jedem Abend kocht jemand anderes ein 3 Gänge-Menü.
Ihr trefft euch da, wo der Koch kochen möchte.

Das Essen inkl. Getränke sollte pro Abend und Person das Budget von 20€ nicht überschreiten (ihr könnt in eurer Gruppe auch einen anderen Richtwert vereinbaren).

Die Gruppenaufteilung inkl. Handynummern und weiteren Infos werden dann an die Teilnehmenden verschickt (nach Möglichkeit wird es eine Gruppe in der GemeindeApp geben). 

Wie bei der Fernsehserie auch, werdet ihr dann nach jedem Abend das Menü bewerten, sodass auch ein Sieger gekürt werden kann.

Bitte teilt Lasse auch einen Wochentag mit, an dem ihr am besten könnt und einen Wochentag, an dem ihr auf keinen Fall könnt, sodass die Gruppen besser eingeteilt werden können.
Solltet ihr Vegetarier sein, Unverträglichkeiten haben, etc. dann könnt ihr das ebenfalls bereits jetzt schon mitteilen.
Solltet ihr euch untereinander schon darüber unterhalten haben und gerne eine Gruppe bilden, dann könnt ihr selbstverständlich auch das Lasse mitteilen.
In euren Gruppen könnt ihr euch dann auch abstimmen, ob die Familie / Partner immer dabei sein dürfen oder nur an dem Abend des jeweiligen Koches oder ob nur die 4 Köche dabei sind.

Am Dienstag den 22. November werden wir uns dann im Gemeindehaus mit allen Teilnehmenden treffen, um einen gebührenden Abschluss dieser Aktion zu zelebrieren, dazu werden die Sieger der jeweiligen Gruppen etwas köstliches zaubern. (Details werden dann abgesprochen).

Na, hast Du Lust?

Dann schreib Lasse Muhlack | 01779395739 eine Nachricht und schon darfst du mitkochen!