Sonntags, 10.30 Uhr

Um 10.30 Uhr feiern wir alle miteinander den sonntäglichen Gottesdienst. Gott will uns Menschen begegnen, deshalb kommen wir zusammen. Wir wollen uns von ihm durch sein Reden ansprechen lassen. Mit Liedern, Gebeten und mit dem Leben wollen wir antworten und ihn verehren.

Dazu gehört auch Treffpunkt Kreuz: das Angebot sich ganz individuell segnen zu lassen.

Kleinkinder und ihre Eltern sind uns herzlich willkommen. Erst, wenn es den Kleinen “zu bunt” wird, sollten die Eltern mit ihnen den Eltern-und-Kind-Raum aufsuchen :). Natürlich genießen wir unseren Gemeinde-Kaffee o.ä. und den gut sortierten Büchertisch inklusive Leihbücherei im Foyer. Für unseren Gottesdienst nehmen wir uns Zeit – er kann daher zwischen 60 und 90 Minuten dauern.
Parallel zum Gottesdienst in der Kapelle wird im Gemeindehaus der Kindergottesdienst “Schatzinsel” angeboten, in der Regel allerdings nicht in den Schulferien.