• Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

sonntags 10:30 Uhr

Im “10:30 Uhr-Gottesdienst” feiern wir alle miteinander Gottesdienst. Gott will uns Menschen begegnen, deshalb kommen wir zusammen. Wir wollen uns von ihm durch sein Reden ansprechen lassen. Mit Liedern, Gebeten und mit dem Leben wollen wir antworten und ihn verehren. Wir folgen gemäß den Corona-Schutzmaßnahmen der 3G-Regel, d.h., wir feiern als geimpfte, genesene oder (negativ) getestete Personen; am besten mit Anmeldung oder auf unserem YouTube-Kanal “FeG Solingen-Aufderhöhe”.


Treffpunkt Kreuz


Kindergottesdienst parallel im Gemeindehaus – in der Regel nicht in den Ferien.

Treffpunkt Kreuz gehört zu unserem Gottesdienst: das Angebot sich ganz individuell segnen zu lassen.

Kleinkinder und ihre Eltern sind uns herzlich willkommen. Erst, wenn es den Kleinen “zu bunt” wird, sollten die Eltern mit ihnen den Eltern-und-Kind-Raum aufsuchen :).
Natürlich genießen wir unseren Gemeinde-Kaffee o.ä. und den gut-sortierten Büchertisch inklusive Leihbücherei im Foyer.
Für unseren Gottesdienst nehmen wir uns Zeit – er kann daher zwischen 60 und 90 Minuten dauern.