Familiengottesdienst mit Frühstück

Familienfrühstücksgottesdienst – das ist Familienfrühstück und Familiengottesdienst in einem. Die Themen, Lieder und anderen Elemente des Gottesdienstes sind auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Die vergangenen Gottesdienste haben aber gezeigt, dass auch Menschen ohne Kinder jeden Alters sich beim Familienfrühstücksgottesdienst sehr wohl fühlen. Alle sind willkommen.

Während des Gottesdienstes frühstücken wir gemeinsam und haben Zeit uns auszutauschen, neue Menschen kennen zu lernen und Gemeinschaft zu erleben.

Der Gottesdienst dauert insgesamt ca. 60 Minuten. Es ist keine Anmeldung nötig. Das Frühstück wird von einem tollen Team vorbereitet und ist kostenlos – es gibt aber die Möglichkeit etwas zu spenden. Wir freuen uns auf euch.

Termine in 2023:

• 18. Juni
  • 17. September
  • 3. Dezember (1. Advent)