Wir singen. Mach mit! Sei dabei!

Es hat richtig viel Spaß gemacht. So die einhellige Meinung aller, die im Sommer vor zwei Jahren den Mini-Gospel-Workshop mit Adrienne und Marco erleben durften.
Chorerfahrung? Nicht notwendig! Notenlesen? Nicht notwendig! Sonstige Vorkenntnisse? Nicht notwendig! Eingeladen waren alle, egal ob Profi oder Laie. Unter Leitung der mitreißenden Adrienne Morgan Hammond wurde gesungen, was das Zeug hielt. Ehemann Marco unterstützte am Flügel und lieferte gekonnt überraschende Zwischenspiele. Alles mit enormer Freude an der Sache und „pädagogisch“ außerordentlich geschickt.

Das Ergebnis der 4-Stunden-Übung wurde tags darauf im Rahmen des Gottesdienstes präsentiert und konnte sich, nach den Reaktionen des „Publikums“ zu urteilen, absolut hören lassen.

Der Wunsch nach einer Wiederholung überraschte somit niemanden. Ein wenig hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit. Der Workshop öffnet erneut seine Türen. Mit Jazz, Soul und Gospel im Programm.

Hier die Eckdaten:
Sa, 8. Juni, 13 bis 17 Uhr, Mini-Workshop
So, 9. Juni, 10:30 Uhr, Auftritt im Rahmen des Kopf-und-Herz-Gottesdienstes.
Verbindliche Anmeldung bis zum 31. Mai per E-Mail via
anmeldung@feg-aufderhoehe.de,
Teilnahmegebühr: 20 € pro Person.
Alle weiteren Infos inkl. Zahlungsweise werden umgehend nach der Anmeldung zugeschickt.
Auch Fragen bitte an obige Mail-Adresse senden!