Kinderkiste - Trödelmarkt im April

Nachdem wir  den ersten Trödelabend für Erwachsene abgeschlossen haben, laufen jetzt die Vorbereitungen für den nächsten Kindertrödel.
Eine Anmeldung für einen Standplatz ist ab sofort möglich. Die Standgebühren für einen 3 m Standplatz betragen im Erdgeschoss 15,- € . Im Untergeschoss ist der Standplatz kostenos.
Ein Tisch wird für beide Etagen nicht gestellt und muss mitgebracht werden.

Nach der Anmeldung per E-Mail baehrgerhof@gmx.net erhalten Sie eine Bestätigung und etwa Mitte März folgen dann alle restlichen Informationen zur Bezahlung, Aufbau, Parksituation etc.
WIe immer freuen wir uns auf Ihren Besuch und einen schönen Vormittag.

Die Kinderkiste ist der familienfreundliche Second-Hand-Laden der Freien evangelischen Gemeinde Solingen-Aufderhöhe. Angeboten werden gute gebrauchte Kinderkleidung in den Größen 50 bis 176, Spielzeug, Babyausstattung sowie eine Auswahl an Umstands-, Damen- und Herrenbekleidung zu sehr günstigen Preisen.

Die Kinderkiste befindet sich im 1. Obergeschoss des Gemeindehauses der FeG Solingen-Aufderhöhe.
Anschrift: Aufderhöher Str. 173 b, 42699 Solingen (Bethaniengelände).

Der Erlös fließt in soziale Projekte. Gern werden gut erhaltene Waren auf Spendenbasis entgegengenommen.

Viele weitere Informationen und aktuelle Öffnungszeiten findet man auf der Kinderkisten-Homepage.
Ansprechpartnerin ist Gunda Baehr (Telefon: 02175 / 180215)